Home
Neuigkeiten!
Tiffy`s Pfotenladen
Über uns...
Beratung VOR dem Kauf
Sachkundenachweis
Stundenplan
Kostenübersicht
Dies & Das
Kundenhunde
Heather
Cleo & Sammy
Anthea
Lucy
Dusty
Jamiro
Sally
Merlin&Turbo
Ona
Buddy
Nick & Finja
Luna
Stammtisch
Kontakt









Hallo, mein Name ist Sally; ich bin ein Golden Retriever und bin in Nottuln auf einem Pferdehof geboren. Nachdem meine neue Familie mich zu sich geholt hat, wohne ich in Bottrop.


Meine neue Familie hat sich dann gedacht ein bisschen Hundeerziehung kann nicht Schaden und sie haben sich im Internet schlau gemacht. Auf diesem Weg sind sie auf die Hundeschule Bell Ami gestoßen.  

So kamen wir in den Welpenkurs und dort waren ganz viele andere junge Hunde so wie ich. Das hat immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es am Anfang für mich und meine Familie sehr anstrengend war.






Anschließend machte mein Frauchen und ich weiter und es ging in die Erziehungskurse, die wir immer gerne und mit wachsender Begeisterung besuchen. Dort in der Hundeschule habe ich viele neue Freunde kennengelernt und Hunde kommen und gehen sehen.




Mittlerweile sind wir jetzt schon ein Jahr dabei und es macht immer noch sehr viel Spaß, was wohl am Training und an den Trainerinnen liegt. Sie lassen sich immer wieder was Neues einfallen und sie haben immer ein offenes Ohr, wenn Probleme bei meiner Familie auftauchen.




















Inzwischen gehen wir auch zum Schnüffeln, was mir sehr großen Spaß macht und ich immer sehr aufgeregt bin, wenn ich an der Reihe bin.











Als nächstes streben wir die Hunde-führerschein Prüfung an.

Bin mal gespannt wie das wird.

Da wird mein Frauchen und ich noch sehr viel üben müssen, aber mit der Unterstützung von Jenny und Tina wird es bestimmt klappen.

Zum Schluss möchten wir noch sagen, dass wir sehr gerne in die Hundeschule kommen und auch weiterhin kommen werden.