Home
Über uns...
Beratung VOR dem Kauf
Sachkundenachweis
Stundenplan
Kostenübersicht
Downloads
Kontakt
Impressum
Datenschutz


Hallo !!  Wir sind Nick und Finja ,zwei  Berner Sennenhunde / in .

Wir beide haben uns in der Hundeschule kennengelernt. Unsere Frauchen haben hier mit uns die Welpenschule begonnen und danach den Junghundekurs absolviert.



Wir haben uns anscheinend ganz gut benommen in den Kursen,denn eines Tages sind unsere Frauchen gefragt worden,ob wir wohl den Hundeführerschein machen wollen.

Wow,das war spannend.

Wir können euch sagen,dass war eine tolle Zeit. Natürlich mussten wir viel lernen. Auf dem Hundeplatz,im Wald und auch noch in der Stadt .

Die Trainerinnen waren manchmal ganz schön streng mit uns Hunden und auch Frauchen.

Aber…am 21.07 haben wir alle es geschaftt-… den Hundeführerschein bestanden !!!

Da gab es erstmal Belohnungsleckerchen vor Freude !!!  

Jetzt können wir super entspannt spazieren gehen,denn wir haben viel gelernt,und unsere Frauchen können sich auf uns verlassen.

Das haben wir unseren Lehrerrinnen Jenny und Tina zu verdanken

!! Wuff , Wuff !!