Home
Über uns...
Beratung VOR dem Kauf
Sachkundenachweis
Stundenplan
Kostenübersicht
Downloads
Kontakt
Impressum
Datenschutz







Hallo, ich heiße Buddy. Ich bin ein Appenzeller Sennenhund und bin jetzt 2 ½ Jahre alt.



Meine neue Familie hat mich von einem Bauernhof in Marl abgeholt als ich gute zehn Wochen alt war. Und da ich so alleine doch große Angst hatte, habe ich meine Freunde, die Flöhe, lieber mitgenommen.
Da war meine neue Familie erst einmal damit beschäftigt diese wieder los zu werden.

Ich liebe es mit meiner Familie herum zu toben und die Gegend unsicher zu machen!






….aber den Strand in Holland finde ich auch ganz toll!






Ballspielen in der Bretagne ist einfach genial, wenn das Wetter mitgespielt hat!







Nach so viel Action ist chillen im heimischen Strandkorb angesagt!

Ich muss sagen, ich habe es schon ganz gut getroffen mit meiner Familie….

Und hier noch ein dickes Dankeschön an Jenny und Anne für die vielen Tipps und Ratschläge, die mir geholfen haben etwas ruhiger und gelassener zu werden!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß

Euer Buddy mit Gabi