Privatstunden

Privatstunden

Gemeinsames Training nach individuellem Trainingsplan

Du möchtest lieber im privaten Rahmen trainieren als in einer Gruppe?

Kein Problem. Ich freue mich, Dir mit einem 1 : 1 Training weiterzuhelfen.


Herausforderung

Bei mir kannst Du jedes Kursangebot auch als Privatstunde buchen.


Die Privatstunden eignet sich für Hunde, die sich (noch) nicht in einer Gruppe wohlfühlen.


Mehrwert der Privatstunden

Privatstunden können für Hund-Mensch-Teams einige Vorteile bieten:

  • Es ist eine 100 % individuelle Betreuung möglich

  • Wenn Du zeitlich wenig Spielraum hast, sind individuelle Termine für Privatstunden einfacher in den eigenen Tagesablauf zu integrieren

  • Dein Hund kann sich erst einmal ohne Ablenkung durch Artgenossen voll und ganz auf das Training konzentrieren

  • Die Gestaltung der Privatstunde ist genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten


Im Rahmen von Privatstunden sind nach meiner Erfahrung sehr schnelle Fortschritte zu erreichen.

Ich komme natürlich auch gerne zu Dir nach Hause (wenn Corona es zulässt).


Du möchtest mit deinem Hund entspannt shoppen gehen ?

Dann raus aus der Komfortzone, rein ins Training!


Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötige ich genaue Informationen zu Deinen Wünschen. Teile mir mit, wonach Du suchst und Du erhälst die bestmögliche Unterstützung. 

Termin buchen

Meine anderen Beratungsschwerpunkte...

Share by: